Buen día und Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Constanza Deis de Basler.

Als gebürtige Argentinierin (Mendoza) ist Spanisch meine Muttersprache.

Seit 2004 bin ich „Profesora de español como lengua extranjera“ (Spanischlehrerin), außerdem Profesora de Inglés recibida (geprüfte Englischlehrerin) an der Universität Aconcagua in Mendoza, Argentinien.

Seit 2011 habe ich das europäische Universitätsdiplom „Máster Universitario en Lingüística Aplicada a la Enseñanza del Español como Lengua Extranjera“ und „Máster Universitario de profesor en la Enseñanza del Español como Lengua Extranjera“ der staatlichen, spanischen Universität von Jaén.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrungen im Unterrichten an verschiedenen staatlichen und privaten Bildungsinstituten in Deutschland und Argentinien.

Desweiteren bin ich vom Instituto Cervantes akkreditiert DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera) Prüferin.

Gerne möchte ich auch Sie von Ihren Vorteilen überzeugen:

Kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie eine unverbindliche Schnupperstunde.

Ich freue mich auf Sie!


Sie sind online:

© cdlengua 2015